CHEBO VOM BRUNNENFELD -
Chebozucht in MV

 

 

 

Chebo - genau mein Typ

 

 

 

 

 

Am 17. und 18.2.2012 verpaarte sich Mambo vom Storchennest mit unserer Moira. Das Ergebnis, welches sich am 17.April zeigte, waren 5 Rüden und 3 Hündinnen. Unsere Freude war riesig, da alle Fellnasen gesund und munter zur Welt kamen.

 

 

 
 
 
Positiv war auch, dass viele der Welpeninterssenten aus dem Norden der Republik kamen. Die ersten unserer Welpen sind doch meist weiter weg unserer Zuchtstätte untergekommen.
 

3 Tage alt

mit 8 Wochen

ca. 1 Jahr alt


 

 

Carla -
wird in Satow groß

 
 
Cloe (Ronja) -
lebt in Wedel

 
 
Corky -
ging nach Buchholz i.d. Nordheide

 
 
 
Cecil -
wächst in der Nachbarschaft von Ronja, in Pinneberg auf
 

 
 
 
Clement -
wurde Mecklenburger und kam nach Ribnitz-Damgarten

 
 
 
Champ (Baltic) -
ging in die Großstadt Hamburg
 

 
 
 
Curt (Charly) -
ist im Tal der Wupper zu Hause 

 
 
 
Carl -
lebt in Heidenau

Chebozuchtstätte vom Brunnenfeld