CHEBO VOM BRUNNENFELD -
Chebozucht in MV

 

 

 

Chebo - genau mein Typ

 

 

 

 

 

Am 13. und 14.1.2020 verpaarte sich unsere Ebby mit Milo, wie Fritz von der kleinen Farm, in seiner Familie gerufen wird. Kaum sah er unsere Ebby, war es auch schon um ihn geschehen und er verliebte sich in sie. Und sein Werben hatte auch Erfolg.

 

So erwarteten wir um den 16.März herum unseren J-Wurf.
Es ist der 10-te Wurf, den wir in unserer Zuchtstätte aufziehen werden.

Am Sonntag, den 15.3.2020, begann um 3:50 Uhr die Geburt unseres J-Wurfes. Ebby brachte alle sieben Welpen in 1 Stunde und 45 min zur Welt. Es gab keine Komplikationen und allen Beteiligten geht es sehr gut.
Die kommenden Tage und Wochen werden wieder eine interessante Zeit. Es ist der 10-te Wurf in unserer Zuchtstätte und somit für uns auch ein kleines Jubiläum.

 

mit 3 Tagen

mit 4 Wochen

mit 8 Wochen


 

 

 
 
 
 
 
Johann (Fiete) -
kam nach Lüneburg

 
 

 

 

 

 

Josefine (Iwa) -

ist ein Bremer


 
 
 
 
 
 
 
Jack  -
blieb in MV Nähe Greifswald

 
 
 
 
 
 
 
Jule (Bella) -
lebt in Neuruppin

 
 
 
 
 
Jette -
lebt in unserer Zuchtstätte

 
 
 
 
 
John-Lasse -
lebt in unweit von Parchim

 
 
 
 
 
 
Josef (Freddy) -
ist in der Nähe von Kiel

Chebozuchtstätte vom Brunnenfeld