CHEBO VOM BRUNNENFELD -
Chebozucht in MV

 

 

 

Chebo - genau mein Typ

Am 5. und 6.1.2017 hatte unsere Kassy ihre 2.Hochzeit.
Dieses Mal hatten wir für sie einen glatthaaarigen Rüden ausgesucht.

 

Am 4.1.17 fuhren wir ins Schwabenland und am Abend hatte unser Auto 850 km mehr auf dem Tacho stehen.
Aaron kam, sah und siegte und am 3.2.17 wurde uns die Trächtigkeit durch eine Ultraschalluntersuchung bestätigt.

 

Daher erwarten wir um den 5.3.17 unseren F-Wurf.
Stolz präsentierte uns Kassy am 7.März noch ihren Bauch, als wollte sie sagen:" Es ist alles in Ordnung."
Am 10. März war es dann aber nach einer unendlich gefühlten Wartezeit soweit. 

Kassy brachte zwischen 4:00 und 7:30 Uhr fünf gesunde Welpen zur Welt. Es sind 3 Buben und 2 Mädel.

Kassy und den Welpen geht es sehr gut!!


 

1 Tag alt

mit 9 Wochen (Abgabe)

ca. 1 Jahr alt


 

 

 
 
 
Franzl -

lebt in Oebisfelde


 
 

 

 

 

Fee -

wächst in  Ragow auf


 
 
 
 
 
Frodo -
ist jetzt ein Potsdamer

 
 
 
 
 
Fiete -
lebt jetzt im Ländle

 
 
 
 
 
 
 
Leider mussten wir die zweite Hündin Flo am 29.3.17 über die Regenbogenbrücke gehen lassen!!! 


Chebozuchtstätte vom Brunnenfeld