CHEBO VOM BRUNNENFELD -
Chebozucht in MV

 

 

 

Chebo - genau mein Typ

 
Der 30.Mai 2019, übrigens Herrentag, wird dem rauhaarigen Anubis noch eine Weile in Erinnerung bleiben, denn unsere Kassy verdrehte dem hübschen Rüden nach unserer Ankunft den Kopf.

Auch wenn es für ihn das sogenannte "erste Mal" war, machte er seine Sache prima. Sie waren so schnell bei der Sache, so dass wir nicht einmal unser Stück Kuchen aufessen konnten.
 
In diesem Zusammenhang möchten sich Kassy und Herrchen noch einmal für die liebevolle Aufnahme bei den Besitzern von Anubis bedanken. Die Anstrengung der Fahrstrecke von 550 km war so schnell wieder vergessen.
Nach der Bestätigung der Trächtigkeit durch eine Ultraschalluntersuchung erwarten wir auf dem Brunnenfeld um den 1.August herum unsere I-Wurfwelpen.

 

mit 3 Tagen

mit 4 Wochen

mit 8 Wochen


 

 

 
 
 
 
 
Ingo -
ist nun Zeltplatzwächter in Naumburg/Hessen

 
 

 

 

 

 

Ida -

in Ingo's Nachbarschaft in Borken


 
 
 
 
 
 
 
Inja -
wohnt in Hohenhameln

 
 
 
 
 
 
 
Ikke-Canny -
wurde Rostocker

8.9.19 -Hurra, hurra der Papa war da.

 

Allen Besuchern unseren herzlichsten Dank für das Interesse an unseren Welpen. Alle unsere I-chen haben das Wochenende gemeistert und schlafen nun fest um das Erlebte zu verarbeiten. Da kamen 3 große Hunde und der Papa war auch dabei. Von Angst aber keine Spur. Eher Interesse und dies natürlich mit einer Portion Vorsicht. Fremde Hände zum Streicheln waren auch noch da. Auch hier keine Berührungsängste. Na klar, gestreichelt zu werden ist für den Chebo super.

 

Und das Beste waren die Geschenke vom Papa und seiner Familie für unsere Welpen bzw. für die neuen Besitzer.
Ganz hinten ist auch ein Geschenk für uns. Vielen lieben Dank Yasmin und Thomas - wir werden die Grüße an die neuen Besitzer ausrichten.
Chebozuchtstätte vom Brunnenfeld