CHEBO VOM BRUNNENFELD -
Chebozucht in MV

 

 

 

Chebo - genau mein Typ

 
 
Am 3.Oktober 2015 verpaarte sich unsere Kassy zu ersten Mal. Aus dieser Verpaarung ging unser E-Wurf hervor, aus dem wir die kleine rauhaarige Ebby behielten.

Nun, drei Jahre später, war es an Ebby sich vielleicht auch an einem 3.Oktober zu paaren. 
So fuhren wir am 2.10.18 guter Dinge nach Holland ins 500 km entfernte Oldebroek.
Dort erwartete uns der kleine glatthaarige Zuchtrüde Banjer und seine Familie.

 

Das es nun aber nicht der 3. sondern der 4.Oktober wurde war uns und der Familie von Banjer dann aber auch egal. 
Nun heißt es warten bis Anfang Dezember. Der errechnete Wurftermin ist der 6.12.18.

 

mit 3 Tagen

mit 6 Wochen

mit 8 Wochen


 

 

 
 
 
 
 
Heini -
wurde ein Parchimer

 
 

 

 

 

 

Hope (Greta) -

nun in Münster


 
 
 
 
 
 
 
Hardy (Kasper) -
wohnt in Ilsede

 
 
 
 
 
 
 
Hella -
lebt jetzt in Enniger

 
 
 
 
 
 
 
Hedwig (Fjälla) -
lebt bei Rehna in MV

Mutter, Welpen und Züchter sind wohl auf und in der Kiste fühlen sich alle wohl.

20.1.19 - Besuch von Papa Banjer

 

Die Familie des Zuchtrüden aus Oldebroek/Holland nahm sich die Zeit und machte sich auf den weiten Weg um Banjers Kinder und uns zu besuchen. Für jede Welpen gab es ein Spielzeug, welches wir gern an die neuen Besitzer übergeben werden.


Liebe Jolanda und lieber Wim, auch Euch und eurer Kindern gilt unser herzlicher Dank für die Mühen der weiten Tour an einem Wochenende.

Chebozuchtstätte vom Brunnenfeld