CHEBO VOM BRUNNENFELD -
Chebozucht in MV

 

 

 

Chebo - genau mein Typ

 

 

 Am 3.10.2015 hatte Kassy ihre erste Hochzeit.
Ballisto vom Himmelwald, mit dem Rufnamen Fritz,
war der Glückliche.

 

Am 5.12.2015 erblickten 5 niedliche Welpen, 4 Rüden und 1 Hündin, das Licht der Welt.
Von den Welpen wurden 3 Rüden glatthaarig. Der vierte Rüde und die einzige Hündin wurden rauhaarig.
Am meisten haben wir uns darüber gefreut, dass alle im Norden geblieben sind.
So kam Emil als Enyo nach Langwedel. Egon wuchs als Olsen in Greifswald auf.
Aus Ernstl wurde Ecki und er kam nach Dummerstorf. Ede ist in Rostock anzutreffen.
 
Aber die Hündin blieb bei uns in der Zuchtstätte und wenn Ebby den Verhaltenstest besteht und die gesundheitlichen Voraussetzungen mitbringt, so soll sie eines Tages die Mutti der nächsten Generation werden.
 

3 Tage alt

mit 8 Wochen

ca. 1 Jahr alt


 

 

Ede -
nun in Rostock

 
 
Emil (Enyo) -
lebt in Langwedel

 
 
 
 
Egon (Olsen) -
macht Greifswald unsicher

 
 
 
 
Ernstl (Ecki) -
tobt in Dummerstorf

 
 
 
Ebby -
blieb in der Zuchtstätte

Chebozuchtstätte vom Brunnenfeld 0